Specials

Gemeinsam aktiv im Aktiv

Unter diesem Motto möchten wir unsere Aktion "Bring a Friend" präsentieren.

Wir wissen alle, dass der innere Schweinehund bei jedem mehr oder weniger auf der Lauer liegt. Gerade jetzt, wenn draußen die Sonne scheint, ist er besonders hartnäckig.

Zum Glück gibt es dafür Trainingspartner, die sich gegenseitig helfen und motivieren. 

Im Rahmen unserer Aktion kann jedes Mitglied am Mittwoch oder Freitag eine Person ihrer/seiner Wahl mit zum Training bringen und kostenfrei trainieren lassen.
Und es kommt noch besser! Sollte sich die mitgebrachte Person dazu entschließen, sich vertraglich an das Studio zu binden, so erwarten diese, sowie das Mitglied vertragliche Vergünstigungen.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest deinen Alltag aktiver gestalten? Du kennst vielleicht sogar die ein oder andere Person, welche bereits bei uns Mitglied ist? Oder du bist bereits Mitglied und möchtest deine Erfahrungen im Studio mit Freunden teilen? Dann kommt vorbei und trainiert gemeinsam und bleibt aktiv!

 

Wir freuen euch auf euch! Für genauere Details zur Aktion erreichst du uns telefonisch unter der 03501/790017 oder per Mail an Fitness(at)aktiv-Sporthotel.de.

 

Dein Fitnessteam im aktiv Sporthotel Pirna